Endlich Zeit für Sport!

Nutze die freien Urlaubstage, um entspannt wieder in den Sport einzusteigen! Hol Dir neue Anregungen und Tipps. Optimiere Dein Training. Schnupper in andere Sportrichtungen hinein oder tu Dir einfach mal etwas Gutes. Die Zeit dafür ist da und der Standort Olpenitz bietet ideale Trainingsmöglichkeiten  am Strand, im Wasser oder auf den vielen Strecken in der Umgebung.

Seit über 20 Jahren bin ich als Sportdozentin und Trainerin unterwegs. Durch meine langjährige Erfahrung und Vielseitigkeit bist Du bei mir für ein Personal Training genau richtig – egal ob als EinsteigerIn oder als AmateursportlerIn. Funktionelles Training, Faszien Yoga, Radfahren (oder Begleitung), Walken, Laufen, Erstellen von Trainingsplänen, Bewegungsanalysen und vieles mehr.

Kontakt: Frauke Dembny

Mobil: 0173-2452712

E-mail: frauke-dembny@web.de

Termine nach Absprache, Kosten pro Stunde 80,00 € pro Person

Vorteil: Mit ORO-Exclusive erhältst du 5% Vorteil auf alle Leistungen von Frauke Dembny.

JETZT ORO EXCLUSIVE VORTEILE SICHERN

Jetzt exklusive Vorteile sichern und einen einzigartigen Urlaub erleben.

weitere Erlebnisse